Ihre Immobilie – in 3D
Sie sind eine Hausverwaltungsgesellschaft, ein*e Immobilienmakler*in oder eine digitale Plattform für Immobilen? Ein interaktiver 3D-Rundgang mit optionaler Google Street View-Einbindung ist dabei ein vielseitig einsetzbares Tool. So bietet es verschiedenste Möglichkeiten, ihre Verkaufschancen zu erhöhen und Kunden für ihre Immobilie zu begeistern.
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Doch wir belassen es nicht nur bei einem Bild. Wir fügen für Sie ganz viele Bilder zu einem großartigen 360°-Panorama zusammen. Oder zu einem interaktiven 3D-Rundgang. Damit können Ihre Kund*Innen ihr zukünftiges Haus schon vorab bewundern und erste Planungen beginnen. So lassen sich in einem 3D-Rundgang beispielsweise Wände und Flächen ausmessen. Weshalb Ihre Kund*Innen auch schon bei der Möblierung vorplanen können. Das sorgt für mehr Sicherheit – und Sicherheit ist ein schlagkräftiges Kaufargument.
3D-Rundgänge sorgen für mehr Online-Präsenz Ihrer Immobilie
Ein innovativer 3D-Rundgang auf Ihrer Website kann Sie nicht nur von der Konkurrenz abheben. Zusätzlich sorgt er auch noch für eine bessere Platzierung im Google-Suchindex. Warum? Weil Googles hochkomplexe Algorithmen Websites unter Anderem darunter aufteilen, wie lange sie besucht werden. Die Verweildauer ist also ein ausschlaggebendes Kriterium für die Platzierung ihrer Website. Überzeugen Sie mit Ihrem interaktiven 3D-Rundgang, so verweilen Ihre Kunden auch länger auf Ihrer Website. Das wiederum sorgt für eine verbesserte Platzierung. Mit einem 360°-Panorama oder einem 3D-Rundgang entsteht also eine Win-Win-Situation. Sie werden auf Google präferiert angezeigt, können also Ihren Umsatz steigern. Zusätzlich erhöhen sich Ihre Besucherzahlen. Auf der anderen Seite geben Sie Ihren Kunden Planungssicherheit und die Möglichkeit, vollständig in die Atmosphäre der neuen Immobilie einzutauchen.
3D-Rundgänge sparen Spritkosten
Das Bereitstellen von 3D-Rundgängen ist zudem auch aus ökologischer Sicht sinnvoll. Ihre Makler müssen nicht mehr mehrmals weite Wege für dieselben Kunden fahren. Auch Ihre Kunden sparen Anfahrtswege, die gerade bei größeren Umzügen durchaus länger sein können. Das spart nicht nur immer teurer werdenden Sprit, sondern ist auch noch gute für die Umwelt. Treibhausemissionen werden gesenkt, Reifen geschont und Zeit gespart. All das sind nicht nur gute Marketing-Argumente auf Ihrer Website. Sie überzeugen auch Ihre umweltbewussten Kunden.
All diese und noch viele weitere Argumente sprechen für die Verwendung von virtuellen 3D-Rundgängen und 360°-Panoramen im Immobilienhandel. Vereinbaren auch Sie heute noch einen Termin und profitieren Sie von den Möglichkeiten moderner Technik!